Foto: Roger Steen, www.rogersteen.de
Foto: Roger Steen, www.rogersteen.de

News

 

Danke für die Gastfreundschaft in Ramelsloh!

Die Restaurierungsarbeiten an der Karoxbosteler Mühle ziehen sich leider länger hin, als gedacht. So mussten wir erneut ein Übergangsquartier suchen. Bis Ende 2017 proben wir nun im Gemeindehaus der Ramelsloher Kirche. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Gemeinde und den Kirchenvorstand für den tollen Raum! Schön, dass wir uns bei der langen Nacht der Kirchen revanchieren konnten! (Siehe Rückblick)

 

 

Wir freuen uns auf die Karoxbosteler Mühle

Am 17.06.2017 gaben wir, gemeinsam mit Pop-Secret, unser erstes Konzert in der Karoxbosteler Mühle. Wie unter Rückblick nachzulesen ist, war es ein toller Erfolg, der sowohl dem Publikum, als auch den beiden Chören riesigen Spaß gemacht hat. In Zukunft hoffen wir, die Zusammenarbeit mit dem Verein Wassermühle Karoxbostel e.V. zu vertiefen. Die funktionstüchtige Wassermühle, mit seinen denkmalgeschützten Wohn und Nutzgebäuden ist ein sehenswertes Highlight im Landkreis. Die vielen engagierten Vereinsmitglieder machen aus dem Hof-Ensemble einen lebendigen Ort. Wir hoffen, dass wir den bald fertig restaurierten Schweinestall, zukünftig als unseren neuen Probenraum nutzen können. Dann wird die Mühle auch noch hörenswert!

 

Proben

am Donnerstag, 20 - 22 Uhr

im Gemeindehaus in Ramelsloh

Interessierte sind willkommen.

Anmeldung bei

heidi.meier@alice-dsl.net

oder Gesa Schönfeld 0162-335 2001

 

Termine

11.11.17

Probensamstag: 10 - 16 Uhr

 

01.12.17 + 09.12.17

Weihnachtskonzerte

 

 

 

>> mehr Infos unter Termine