Kreschendo ist...

Gemeinschaft. Mittendrin sein. Spaß an verschiedenen Genres und Kreativität. Wir singen so lange, bis alle gute Laune haben.

Ich mag es, in einem Chor zu singen, der mit genauso viel Spaß wie auch Anspruch singt. Bereichernde Probenarbeit als Auszeit vom Alltag. Nach einem langen Arbeitstag baut mich das Singen wieder auf und bildet einen herrlichen Abschluss des Tages.

Kreschendo - ein bunter Chor voller Frauenpower. Stimmenvielfalt in Harmonien auf den ersten Klang.

Egal ob Pop, Gospel, Swing oder manchmal auch Klassik, wir trauen uns alles zu! Wir, das sind 20 Frauen zwischen 26 und 66 Jahren aus dem erweiterten Seevetaler Raum. Unsere Proben mit Stimmbildung und Rhythmustraining klingen nach "harter" Chorarbeit.  Aber es ist immer viel Spaß dabei. Wir sind ein tolles Team und immer offen für neue, motivierte Stimmen!

Da wir unser Programm ständig erweitern ist ein Neueinstieg jederzeit möglich. (Notenkenntnisse hilfreich)

Proben

Mittwoch 19.30 -21.30 Uhr