Wir über uns

Kreschendo ist... 

Gemeinschaft. Mittendrin sein. Spaß an verschiedenen Genres und Kreativität. Wir singen so lange, bis alle gute Laune haben. 

Ich mag es, in einem Chor zu singen, der mit genauso viel Spaß wie auch Anspruch singt. Bereichernde Probenarbeit als Auszeit vom Alltag. Nach einem langen Arbeitstag baut mich das Singen wieder auf und bildet einen herrlichen Abschluss des Tages.

 

Kreschendo - ein bunter Haufen Frauenpower auf den ersten Blick. Stimmenvielfalt in Harmonien auf den ersten Klang.

 

Egal ob Pop, Gospel, Swing oder manchmal auch Klassik, wir trauen uns alles zu! Wir, das sind 20 Frauen zwischen 26 und 66 Jahren aus dem erweiterten Seevetaler Raum. Unsere Proben mit Stimmbildung und Rhythmustraining klingen nach "harter" Chorarbeit.  Aber es ist immer viel Spaß dabei. Wir sind ein tolles Team und immer offen für neue, motivierte Stimmen!

Da wir unser Programm ständig erweitern ist ein Neueinstieg jederzeit möglich. (Notenkenntnisse hilfreich)

 

 

 

 

Proben

 

Mittwoch 19.30 -21.30 Uhr

Haus der Chöre in Fleestedt, Osterkamp 26, 21217 Seevetal

  

Interessierte sind willkommen.

Informationen und Anmeldung unter Kreschendo@web.de

oder Gesa Schönfeld 0173-383 1601

 

Termine

Workshop für Neueinsteigerinnen:

So 14.11.21, 11-15.30 Uhr

Haus der Chöre, Fleestedt

 

Teilnahme mit Auftritt am

Deutsches Chorfest in Leipzig

26.5. - 29.5.2022 (Himmelfahrt)